Ausbildung

Ziel der Ausbildung ist es, aus Hundehalter und Hund ein Team zu bilden, das ein problemloses, sozialverträgliches und vertrauensvolles Verhalten in allen Situationen sicherstellt.
Sie selbst stecken sich Ihr Ziel im Rahmen der links aufgeführten Bereiche. Unsere erfahrenen Ausbilder beraten Sie gerne und helfen Ihnen dabei, Ihr Ziel zu erreichen.

Hinweise:

Für die Teilnahme am Kurs und für dessen gesamte Dauer, ist zwingend erforderlich, dass ein gültiger Impfschutz vorliegt.
Auf dem gesamten Bereich des Vereinsgeländes sind die Hunde anzuleinen. Für Schäden/Unfälle, welche durch den Hundehalter oder Hund verursacht werden, haftet keinesfalls der Verein (Haftungsausschluss), sondern der jeweilige Hundehalter/Hundeführer. Dies gilt auch für die ehrenamtlichen Trainer (mitgebrachte eigene Hunde).
Betreten des Vereinsgeländes auf eigene Gefahr – Wege, Parkplatz und Trainingsplätze werden im Winter nicht geräumt und nicht gesandet!